Underlook Dog

Blog und News aus dem Hundestudio

Im Best Buddy Blog erfahrt ihr mehr über mein Studio und mehr über mich, den Typen hinter der Hundefotgrafie.

Hier werde ich euch auch über Aktionen und Events auf dem Laufenden halten und ab und zu suche ich auch Hundemodels für freie Fotoprojekte und besondere Aktionen.

 

Fengi

Dieser Artikel kommt etwas später als von euch erwartet. Es war sehr turbulent hier die letzen Wochen und ich bin leider nicht dazu gekommen einen Artikel zu verfassen. Bei Fengi ist mir leider auch ein kleiner Fehler unterlaufen. Fengi ist gar kein ehemaliger...

Lia February Dog Model

Lia found her way to her new family through SOS Strassenhunde and was named Dana by that time. . DANA - SOS Street Dogs In the context of the calendar project I was able to donate 1/3 of 1050 CHF for the dogs and hopefully help a little. From Janine I got a touching...

Lia Februar

Lia hat ihren weg in ihre neue Familie über SOS-Strassenhunde gefunden und hörte dort auf den Namen Dana. Im Link geht es zur Beschreibung auf der Webseite dieser tollen Organisation welches sich zum Wohl von Strassenhunden engagiert. DANA - SOS Strassenhunde Im...

Samba January

The application of Margrith with her dog Samba has touched me deeply and I was immediately clear that I invite the two in my photo studio. Margrith described to me in a very touching way how Samba and she found together and the love between man and dog was palpable in...

Samba- unser Hund im Januar

Die Bewerbung von Margrith mit ihrer Hündin Samba hat mich sehr gerührt und mir war sofort klar dass ich die beiden in mein Fotostudio einlade. Margrith hat mir auf sehr rührunde Art beschrieben wie Samba und sie zusammengefunden haben und die Liebe zwischen Mensch...

 In den letzten Monaten durfte ich viele tolle Hunde in meinem Fotostudio begrüssen und es war mir eine riesige Freude. Natürlich freue ich mich weiterhin über jeden hund welcher Gast in meinem Fotostudio ist. Ich geniesse aber, genau wie die meinsten Hunde, die freie...

Join

Fanletter

Es geht nicht nur um News.

Im Fanletter bleibst Du immer