Hi, ich bin Lars

ein Hundefotograf in der schweiz

 

Hundefotograf
Hundefotograf

Euer Hundefotograf

Ihr seid auf der Suche nach einem Hundefotografen, der eurem Vierbeiner die Aufmerksamkeit gibt, die er verdient? Dann seid ihr bei mir an der richtigen Adresse! Als begeisterter Hundefotograf aus Leimbach, Schweiz, habe ich meine Passion zum Beruf gemacht und stehe euch gerne mit meinem Können zur Verfügung.

Meine Begeisterung für Hunde hat mich dazu inspiriert, mich auf Hundefotografie zu spezialisieren. Ich finde es wunderbar, mit den Hunden zu spielen, zu lachen und dabei unvergessliche Erinnerungen festzuhalten. Besonders faszinierend ist es für mich, dass Hunde immer gut gelaunt sind und mich aufs Neue begeistern.

Als Hundefotograf ist es mir wichtig, dass eure Fellnasen im Mittelpunkt stehen. Ich erzwinge keine künstlichen Posen und gebe meinen Modellen die Freiheit, sie selbst zu sein. Mein Ziel ist es, dass eure Hunde Spaß haben und dabei natürlich und entspannt wirken. Mit viel Einfühlungsvermögen und Leidenschaft arbeite ich daran, die Persönlichkeiten eurer Hunde in den Fotos einzufangen.

Ich betreibe mein Fotostudio für Hunde in Leimbach, Aargau. Hier habe ich einen Ort geschaffen, an dem sich die Tiere wohlfühlen und entspannen können. Ob ein Shooting in meinem Studio oder in der Natur, ich biete eine Vielfalt an Möglichkeiten, um unvergessliche Erinnerungen mit eurem Hund zu schaffen.

Mit meinem breiten Spektrum an Techniken und Ideen hole ich das Beste aus jedem Foto-Shooting heraus. Egal, ob ihr es klassisch oder originell mögt, ich finde den passenden Stil, um eurem Liebling gerecht zu werden. Meine langjährige Erfahrung und Leidenschaft setze ich dafür ein, dass eure Fotos unverwechselbar und einzigartig werden.

Wenn ihr auf der Suche nach einem engagierten Hundefotografen seid, der eurem Liebling mit Herz und Verstand begegnet, dann meldet euch bei mir. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und euren Hund in meiner Kamera zu verewigen. Kommt gerne vorbei und erlebt mit uns gemeinsam ein unvergessliches Fotoshooting im Studio, in der Natur oder in unserem Garten.

 

der Hund ist eine Seele im Fell

Kein Hund ist wie der Andere. Daher gehe ich bei den Fotoshootings ganz individuell auf jeden Hund ein. Bei den Shootings gint es keinen erfolgsdruck oder Zwang. Ich habe viele Ideen im Kopf, aber der Hund entscheidet ob er mitmachen möchte.

 

7 + 2 =