Hundefotos Outdoor

Der Wind weht durch das Fell deines Hundes und im Hintergrund schimmert der See oder die beeindruckende Bergkulise. Dein Hund ist ausgelassen, neugierig und freut sich mit Dir und mir unterwegs zu sein um emotionelle Hundefotos in der Natur entstehen zu lassen.

Lasst uns einen abenteuerlichen Tag mit euren Hunden im Freien verbringen und dabei die schönsten Actionfotos und Hundeporträts in der wunderschönen Natur der Schweiz kreieren. 

Ab dem Frühjahr biete ich euch auch Fotoshootings mit eurem Hund in den Tälern der Maggia und Verzasca an. Die Schönheit des Tessins hat mich schon immer fasziniert und stell Dir vor wie toll ein grosses Wandbild Deines Hundes vor der farbenreichen und faszinierten Felskulisse dieser tollen Schluchten und Wasserläufe wirkt.

Wenn ich weiss dass euer Hund taucht, könenn wir auch Unterwasserfotos Deines Hundes machen.

 

13 + 13 =